Do the rice thing

In einer Welt, in der das Umweltbewusstsein stetig wächst und Nachhaltigkeit immer bedeutender wird, haben wir uns gefragt:

Was können wir dazu beitragen unserer Erde zu helfen? Gibt es eine umweltfreundliche Alternative zu Plastiktrinkhalmen? 

 

Über uns

Zusammen für Planet & Mensch

 

Wir alle lieben leckere Limonaden und Cocktails, doch muss man die mit einem Plastikstrohhalm trinken? Oft schon, denn viele hausgemachte Getränke (wie im COMAI) enthalten zB. Fruchtfleisch oder Samen und dann ist ein Trinkhalm nicht wegzudenken. Muss man damit der Umwelt schaden? Nein, denn es gibt auch andere Alternativen!

 

Unsere MANRI Reishalme sind umweltfreundliche, 100% pflanzliche und kompostierbare Trinkhalme. Das Beste: Sie sind sogar essbar!

Das Umweltbewusstsein wächst unaufhaltbar und wir glauben, dass wir mit unseren natürlichen Trinkhalmen eine echte Alternative bieten. 

 

Nicht nur die Umwelt, sondern auch soziales Engagement liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir einen Teil der Erlöse an soziale Projekte in Vietnam spenden.

 

Mit jedem Kauf unsere Reishalme könnt ihr euren Beitrag für die Umwelt und den Menschen in Vietnam tun!